Staffel 1

Staffel 1 von Back to the Roots startete am 01.11.2022 im SWR.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Harald Schmidt in der Kirche, in der er einst Orgelunterricht hatte – St. Johannes Evangelist Kirche in Nürtingen. – Bild: SWR/​Jo Müller
    Harald Schmidt in der Kirche, in der er einst Orgelunterricht hatte – St. Johannes Evangelist Kirche in Nürtingen.
    Auf die Spuren seiner Vergangenheit begibt sich Kult-Talkmaster Harald Schmidt. Er ist unterwegs in Nürtingen in Baden-Württemberg. Dort ist er aufgewachsen und zur Schule gegangen. In Stuttgart begann seine Schauspielkarriere. Harald Schmidt erinnert sich noch gut an die umwerfende Begegnung mit seiner Schulliebe, an heimliches Rauchen, Streiche im Klassenzimmer, die Zeit im Studentenwohnheim und vieles mehr. Seine schwäbische Heimat hat in geprägt, heute hat er eine neue Perspektive auf die Region und auf sein Leben in der damaligen Zeit. (Text: SWR)
    Deutsche TV-Premiere Di. 01.11.2022 SWR Fernsehen
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Deutsche Streaming-Premiere Mi. 24.05.2023 ARD Mediathek

weiter

Erhalte Neuigkeiten zu Back to the Roots direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Back to the Roots und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App