Back Arrow
J 2021 (バック・アロウ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Back Arrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Back Arrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kontinent Lingalind ist von einer hohen, mysteriösen Mauer eingeschlossen, die als Gott angebetet und verehrt wird. Die Bewohner innerhalb der Mauer leben im Glauben, dass außerhalb dieser kein Leben möglich ist. Auf dem Kontinent gibt es mehrere Mächte, doch dominiert wird er hauptsächlich von der Übermacht Lutoh und der Republik Rekka, die in ständigem Konflikt stehen. Gegenstand ihrer Scharmützel sind die sogenannten Rakuhou – mysteriöse Kapseln, gefüllt mit Lebensmitteln oder Waffen, die in regelmäßigen Abständen auf dem Kontinent landen und als Geschenke der Mauer gelten. Eines Tages steigt in dem abgelegenen Dorf Edger aus eben solch einer Kapsel ein junger Mann ohne Erinnerungen, der sich selbst Back Arrow nennt und behauptet, dass er von außerhalb der Mauern stammt. Um sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Mauer zu überwinden, und gerät dabei zwischen die Fronten der beiden Großmächte des Kontinents. Unweigerlich kommt er so auch mit den riesigen mechanischen Briheight-Rüstungen in Kontakt, die ebenfalls in den mysteriösen Kapseln gefunden wurden … (Text: AniSearch.de)

Back Arrow – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Back Arrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…