Staffel 1, Folge 3

  • 3. Ein Viertel erhebt die Stimme

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    In „Bach! Auch du kannst singen – Ein Viertel erhebt seine Stimme“ bringt Patrick Bach das ehemalige Mannheimer Rotlichtviertel „Jungbusch“ zum Singen. Früher lebten hier Kapitäne und Matrosen, die mit ihren Booten auf dem Neckar unterwegs waren. Heute wohnen hier Menschen aus der ganzen Welt. Es ist das Viertel mit der höchsten Ausländer- und Arbeitslosenquote und dem jüngsten
    Altersdurchschnitt der Stadt. Auf der Straße trifft er Türken, Italiener und Bulgaren, Rentner und Studenten – gemeinsam mit ihnen will er den Beatles-Hit „Help“ einstudieren. Er sucht bei der Hafengesellschaft, in einer Moschee, beim ältesten Sportstudio der Stadt und in der Popakademie nach Stimmen für sein Projekt. Wen er dabei findet, ist am 24. November um 21 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016SWR Fernsehen

Sendetermine

So 27.11.2016
14:15–15:00
14:15–
Do 24.11.2016
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Bach! – Auch du kannst singen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bach! – Auch du kannst singen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bach! – Auch du kannst singen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…