Staffel 1, Folge 1

  • 1. Ein Chor für den Zoo

    Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    „Jeder Mensch kann singen!“ – das ist die Überzeugung von Patrick Bach. Der Chorcoach aus Mosbach in Baden-Württemberg stellt sich in der neuen SWR-Fernsehserie „Bach! Auch du kannst singen“ ungewöhnlichen Herausforderungen. In jeder Folge muss er in kürzester Zeit einen Chor aus unterschiedlichsten Menschen zusammenzustellen und ein Abschlusskonzert organisieren: Im Flüchtlingsheim, in einer Klinik, im Multi-Kulti-Stadtviertel oder, wie in der ersten, Folge im
    Karlsruher Zoo. Dort soll er, so lautet sein erster Auftrag, nach Sängern suchen und zwischen exotischen Pflanzen und Tieren den Welthit „The Lion Sleeps tonight“ einstudieren. Besucher, Tierpfleger, Verwaltungsmitarbeiter und sogar der Zoo-Direktor – alle versucht er für sein Projekt zu begeistern. Doch es ist schwieriger als erwartet: Er hat nur wenig Zeit und die meisten Besucher sind nur heute da – der große Auftritt ist aber erst übermorgen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016SWR Fernsehen

Sendetermine

So 13.11.2016
16:00–16:45
16:00–
Do 10.11.2016
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Bach! – Auch du kannst singen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bach! – Auch du kannst singen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bach! – Auch du kannst singen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…