Staffel 1, Folge 1weiter

    • 1. Ein Chor für den Zoo

      Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)

      „Jeder Mensch kann singen!“ – das ist die Überzeugung von Patrick Bach. Der Chorcoach aus Mosbach in Baden-Württemberg stellt sich in der neuen SWR-Fernsehserie „Bach! Auch du kannst singen“ ungewöhnlichen Herausforderungen. In jeder Folge muss er in kürzester Zeit einen Chor aus unterschiedlichsten Menschen zusammenzustellen und ein Abschlusskonzert organisieren: Im Flüchtlingsheim, in einer Klinik, im Multi-Kulti-Stadtviertel oder, wie in der ersten, Folge im Karlsruher Zoo. Dort soll er, so lautet sein erster Auftrag, nach Sängern suchen und zwischen exotischen Pflanzen und Tieren den Welthit „The Lion Sleeps tonight“ einstudieren. Besucher, Tierpfleger, Verwaltungsmitarbeiter und sogar der Zoo-Direktor – alle versucht er für sein Projekt zu begeistern. Doch es ist schwieriger als erwartet: Er hat nur wenig Zeit und die meisten Besucher sind nur heute da – der große Auftritt ist aber erst übermorgen. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2016 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 13.11.2016
      16:00–16:45
      16:00–SWR Fernsehen
       Do 10.11.2016
      21:00–21:45
      21:00–SWR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bach! – Auch du kannst singen im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …