Folge 3

  • 3. Die Tricks der Telekom

    Folge 3 (45 Min.)
    Wochen- oder gar monatelanges Warten auf den Internetanschluss, Router oder Telefone, die nicht funktionieren, immer wieder neue Ansprechpartner in der Hotline – viele haben solche oder ähnlicher Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Handelt es sich dabei um Organisationsversagen eines ehemaligen Staatsbetriebes – oder nimmt die Telekom genervte Kunde bewusst in
    Kauf, weil sie so am meisten Geld verdient? „Aufgedeckt“ schaut hinter die Kulissen des größten deutschen Telekommunikationsanbieters und stößt dabei auf schier unglaubliche Schilderungen aus den Call Centern. Demnach sollen diese zuvorderst keinen Dienst am Kunden leisten, sondern einfach nur Umsatz machen, quasi um jeden Preis. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016WDR
    Ursprünglich angekündigt für den 03.08.2016, dann kurzfristig abgesetzt.

Sendetermine

Mi 05.10.2016
21:00–21:45
21:00–
Füge Aufgedeckt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufgedeckt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1952) am

    In den Nürnberger Nachrichten und im TV-Spielfilm soll der Beitrag der Telekom kommen. Im EPG der TechniSat kommt jedoch auf allen WDR Sender der Beitrag "Darf ich... Strom verschwenden...

    Bin ich alleine?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgedeckt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…