Staffel 1, Folge 9

  • 9. Manchmal denkt jeder an Mord

    Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Den Mittners macht sie das Leben zur Hölle, Konstantin Kranz jedoch erscheint sie als ein ‚Geschenk des Himmels‘: Erzsika. Jetzt, wo Mia ständig bei Dreharbeiten ist, wird sie sich um seinen Haushalt und sein Seelenwohl kümmern. Eifersucht treibt Hans mitten in der Nacht nach Graz. Er erwischt aber nicht, wie er es erwartet, seine Frau in flagranti mit dem Ehemann ihrer besten Freundin, sondern erlebt eine ganz andere Überraschung: Die Wohnungstür wird von Marja geöffnet. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.19953sat

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.04.2017
14:35–15:20
14:35–
Fr 21.07.1995
NEU
Füge Auf immer und ewig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf immer und ewig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf immer und ewig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…