Staffel 1, Folge 1–5

    • Staffel 1, Folge 1

      Paige war eine Einserschülerin, die geschworen hatte, niemals Drogen zu nehmen. Alex träumte davon, Basketball-Profi zu werden. Seit ihrem Kennenlernen führen sie eine von Drogen befeuerte, zerstörerische Beziehung. Da er schon einige Drogenvergehen auf dem Kerbholz hat, besteht Alex’ einzige Chance, nicht ins Gefängnis zu müssen, darin, clean zu bleiben. Doch um das zu schaffen, muss er sich von seiner schlimmsten Sucht befreien: Paige. Wenn sie sich nicht von ihrer Co-Abhängigkeit lösen können, stehen ihrer beider Leben auf dem Spiel. (Text: Crime + Investigation)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.07.2019 Crime + Investigation
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.03.2016 LMN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      Gianluca war ein Surfer aus einer engverbundenen italienischen Familie. Caitlyn war eine angehende Hair-Stylistin. Bereits ein paar Wochen nach Beginn ihrer Beziehung waren beide heroinabhängig. Sie konnten zunächst die Fassade einer normalen Beziehung aufrechterhalten, doch langsam begann sie zu bröckeln. Caitlyns Mutter Sarah wendet sich nun an Kristina, um die beiden davor zu bewahren, alles zu verlieren. (Text: Crime + Investigation)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.07.2019 Crime + Investigation
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.03.2016 LMN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Amy war ein angehendes Model und eine aufopferungsvolle Mutter. Eric hatte ein sechsstelliges Einkommen und war ein Vorbild für seine beiden Söhne. Vor fünf Jahren lernten sie sich kennen und sind seither unzertrennlich. Doch ihre Abhängigkeit von Heroin, Meth und von einander ist zerstörerisch. Sie haben ihr Zuhause, ihre Karrieren und Familien verloren und verdienen nun gerade genug, um sich ihre Drogen finanzieren zu können. Erics Mutter Jaynie wendet sich an die Kristina Wandzilak, um ihren Sohn und seine Verlobte zu retten und beide zu ihren Kindern zurückzubringen. (Text: Crime + Investigation)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.07.2019 Crime + Investigation
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.03.2016 LMN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Dan wurde als Junge von seinem Vater im Stich gelassen und hat sich praktisch selbst großgezogen. Louis wuchs nach dem Tod seines Vaters allein mit seiner Mutter auf. Louis und Dan waren zunächst nur Freunde, heirateten dann und sind seither unzertrennlich. Doch ihre traumatische Vergangenheit verfolgt sie und führte zu einer Abhängigkeit von Alkohol, Tabletten und anderen Drogen. Louis’ Mutter wendet sich an Kristina, um ihrem Sohn und seinem Mann zu helfen, sich von ihren Süchten zu befreien. Dafür müssen die Eltern sich mit ihrer Rolle in der Abwärtsspirale des Paares befassen. (Text: Crime + Investigation)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.07.2019 Crime + Investigation
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.03.2016 LMN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Spencers Welt wurde auf den Kopf gestellt, als seine Mutter bei einem Motorradunfall starb, als er zehn Jahre alt war. Statt sich mit dem Verlust auseinanderzusetzen, begann Spencer, Heroin und Meth zu nehmen. Krysten ist der schlimmste Albtraum jeder Familie: Ihre Eltern haben ihr die bestmögliche Erziehung zukommen lassen, aber sie wurde trotzdem süchtig. Krystens Mutter wendet sich an die Interventions-Spezialistin Kristina Wandzilak, die versucht, den Familien die Verhaltensweisen abzugewöhnen, die Krysten und Spencer ihre Drogensucht ermöglichen. (Text: Crime + Investigation)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.07.2019 Crime + Investigation
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.04.2016 LMN
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Auf Entzug – Im Rausch der Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …