Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Auf der Spur der Killerhaie“ startete am 12.08.2013 bei National Geographic WILD.
    • Disney+: Florida in Angst
    Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Im Frühjahr 2012 gab es an der Atlantikküste Floridas Angriffe eines scheinbar aggressiven Hais auf Strandurlauber. Innerhalb von nur 24 Stunden wurden drei Surfer angefallen. Die Behörden schlossen daraufhin sofort die Strände. Doch nur eine Woche später wiederholten sich die Attacken – und sie wurden immer brutaler. Während in der Bevölkerung die Angst wuchs, rätselten die Experten über die Auslöser der mysteriösen Angriffe. Als man schließlich der Ursache der tödlichen Attacken auf die Spur kam, wurde deutlich, dass alles ganz anders war, wie es zunächst schien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2013Nat Geo WildFree-TV-PremiereSa 21.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2013Nat Geo Wild U.S.
    • Disney+: Kalifornische Killer
    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Das größte und gefährlichste Raubtier der Meere hatte sich ausgerechnet die dicht besiedelte Küste Südkaliforniens für seine Angriffe ausgesucht. Die wasserliebende Bevölkerung zwischen Los Angeles und San Diego hatte sich in der Vergangenheit noch nie vor Haien fürchten müssen – umso schrecklicher waren für sie die plötzlich auftretenden Hai-Attacken. Während man sich in den örtlichen Behörden noch darüber den Kopf zerbrach, warum Haie mit einer Vorliebe für Menschenfleisch sich ausgerechnet diese Region ausgesucht hatten, wurden die Angriffe immer zahlreicher und brutaler; sie hatten zu diesem Zeitpunkt schon zwei Menschenle (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2013Nat Geo WildFree-TV-PremiereSa 21.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2013Nat Geo Wild U.S.
    • Disney+: Bedrohung im Paradies
    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Im April 2008 hatte sich der sichere Hafen von Zihuatanejo in einen der gefährlichsten Badeorte der Welt verwandelt. Noch nie hatte es an den Stränden des beliebten Touristenziels eine Hai-Attacke gegeben, doch dann wurden innerhalb eines Monates drei Surfer angegriffen – zwei von ihnen starben. Als sich die Vorfälle häuften und allmählich auch die Touristen ausblieben, fragte sich die verängstigte Bevölkerung, warum sich die normalerweise so sicheren Gewässer vor ihrer Stadt in einen blutigen Albtraum verwandeln konnten. Und man fürchtete sich auch vor den Folgen für die Stadt, die vor allem vom Tourismus lebte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013Nat Geo WildFree-TV-PremiereSa 21.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2013Nat Geo Wild U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Spur der Killerhaie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…