Auch das noch…
    D 1988
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Die 13-teilige Comedyserie „Auch das noch…“ beschreibt Situationen, die wahrscheinlich jeder Mensch kennt, der schonmal verreist ist. Man lernt auf der Tour nette Leute kennen und tauscht mit ihnen Adressen oder andere Kontaktdaten aus. Meist bleibt es dabei, lose in Kontakt zu bleiben oder es verliert sich doch nach einer Weile. Doch hier wird in voneinander abgeschlossenen Szenarien durchgespielt, was wäre, wenn die Kontaktperson auf einmal vor der eigenen Haustür steht oder man sich in einem ganz anderen Umfeld wieder trifft als im Urlaub. So schön es da war, hier kann es nun ein nicht mehr ganz so erwünschtes Zusammentreffen sein. (Text: Roger Förster)

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. dt. Comedyserie. Abgeschlossene Episoden schildern die überraschenden Auswüchse der Ausdehnung von Urlaubsbekanntschaften auf die Zeit danach. Die 25 Minuten-Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auch das noch… online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…