Asteroid in Love
J 2020 (恋する小惑星)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Koisuru Asteroid
Füge Asteroid in Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Asteroid in Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ihrer Kindheit lernte Mira Kinohata die von Sternen begeisterte Ao Manaka kennen. Ao steckte Mira schnell mit ihrer Begeisterung für Astronomie an und brachte ihr die Schönheit der weit entfernten Planeten und Sterne näher. [ …] Seitdem sind viele Jahre verstrichen, doch Miras Faszination für Astronomie haben diese keinen Abbruch getan. An der Hoshizaki Academy schließt sie sich daher dem Astronomie-Club an. Zu ihrem Bedauern wurde dieser jedoch vor ihrem Beitritt mit dem Geologie-Club zusammengeschlossen, um einen gemeinsamen Club für Geowissenschaften zu schaffen. Doch ganz zu Miras Überraschung trifft sie genau dort nach Jahren der Trennung wieder auf Ao! (Text: AniSearch.de)

Asteroid in Love – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Asteroid in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…