Assassins Pride
J 2019 (アサシンズプライド)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Assassins Pride kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Assassins Pride und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Assassins Pride [ …] entführt uns in eine Welt, in der wortwörtlich alle Macht bei den Aristokraten liegt. Nur der Adel hat das nötige Mana, um die gefährlichen Monster zu bekämpfen, die die Menschheit bedrohen. In dieser Welt lebt die junge Herzogstochter Melida Angel, die die Akademie besuchte, um sich in Magie ausbilden zu lassen. Doch obwohl sie eine Aristokratin ist, scheint sie über keinerlei Mana zu verfügen und bringt Schande über ihre Familie … Ihr Vater schickt nach dem jungen Herzogssohn Kufa Vampir [ …] – er ist ein Auftragsmörder, ein Assassine. Und während seine Aufgabe tatsächlich das Training Melidas beinhaltet, besteht sein Auftrag auch darin, sie zu ermorden, sollte sie wirklich keinerlei Talent aufweisen … (Text: AniSearch.de)

Assassins Pride – Kauftipps

  • Blu-ray-News: Assassins Pride – Gesamtausgabe [Blu-ray] erscheint am 19.07.2024

Assassins Pride – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Assassins Pride online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…