Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die gläserne Rose (The Glass Rose)

    Staffel 1, Folge 6
    Regen, Regen, Regen. Vor lauter Langeweile blättert Guinevere in einem kostbaren Buch und entdeckt dort die Abbildung eines wunderschönen Bleiglasfensters mit einer Rose. Flugs schickt sie Arthur nach Frankreich, um das Fenster aus dem Château de la Chaussette zu entwenden. Dort kann der König auch gleich seine verbannte Schwester Lady M besuchen, die hervorragende gegrillte Innereien serviert. Seine Mission erweist sich allerdings als außerordentlich schwierig, denn die ‚Rose en Verre‘ wird nicht nur von dunklen Mächten
    bewacht, auch die Bauern von Chaussette verehren das Kunstwerk, weil es ihnen gute Ernten beschert.
    Sie wollen den diebischen König und Merlin lynchen – aber da greift die Ritterin Sir Margaret ein und befreit die beiden aus der Bredouille. Währenddessen nutzt der getreue Klops die allgemeine Aufregung und entwendet das Fenster. Arthur wähnt sich schon am Ziel – nur hat er nicht mit der Findigkeit von Lady M gerechnet, die ihm das wertvolle Kunstwerk prompt wieder abluchst … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2009Nick

Sendetermine

Fr 09.01.2009
10:45–11:14
10:45–
NEU
Füge Arthur, der Chaoskönig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arthur, der Chaoskönig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…