Staffel 1, Folge 3

    • 3. Das Pergament von Arusella (The Parchment Of Arusella)

      Staffel 1, Folge 3

      Zum Vatertag würde Prinzessin Guinevere ihrem Erzeuger gerne ein ganz besonderes Geschenk machen: das hochberühmte Pergament von Arusella. Leider wird das wertvolle Dokument in der Pinken Burg verwahrt und von einer Truppe Pinker Ritter streng bewacht. König Arthur kann das freilich nicht schrecken. Er ist nur allzu bereit, für seine Angebetete Guinevere Kopf und Kragen zu riskieren. Allerdings ahnt er auch nicht, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich diesmal eingelassen hat. So wird Arthur von Robin Hood herausgefordert, muss eine brennende Brücke überqueren und wird beinahe zum Fressen für die Geier – und diese Strapazen zählen noch zum erholsameren Teil seiner Reise… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 23.12.2008NickOriginal-ErstausstrahlungMo 18.04.2005

    Sendetermine

    Di 23.12.2008
    10:45–11:14
    10:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…