Staffel 1, Folge 2

    • 2. Der jodelnde Delfin von Kirkwall (The Yodelling Dolphin Of Kirkwall)

      Staffel 1, Folge 2

      Von ihrer Liste schier unmöglicher Aufgaben hat Guinevere wieder etwas Neues für Arthur ausgesucht. Er soll ihr den Jodelnden Delfin von Kirkwall beschaffen. Eilends schifft sich Arthur auf seinem Segler, der Tintagelia, ein, nur begleitet vom treuen Merlin. Doch auch der fintenreiche Sir Lancelot und Sir Martyn finden sich ein in der Hoffnung, dem König auf der Fahrt den Garaus machen zu können. Doch es kommt wieder einmal alles ganz anders als geplant: Martyn und Lancelot landen schließlich auf dem Delfinfelsen, wo sie bis zum Umfallen zum Jodeln des Delfins schuhplatteln müssen. Arthur und Merlin nutzen den Umstand, dass Mama Delfin abgelenkt ist, und entführen das Delfinbaby. Als sie den Meeressäuger endlich zu Guinevere geschafft haben, stellt sich jedoch heraus, dass der Kleine partout nicht jodeln will… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 05.01.2009Nick

    Sendetermine

    Mo 05.01.2009
    10:45–11:14
    10:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Arthur, der Chaoskönig im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…