Armor Shop for Ladies & Gentlemen
J 2018–2021 (おとなの防具屋さん)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Armor Shop for Ladies & Gentlemen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Armor Shop for Ladies & Gentlemen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte von Kautz, einem anständigen jungen Mann, der auf der Suche nach einem Job ist. Als er so durch die Straßen der Stadt schlendert, entdeckt er einen Laden, der sich auf Rüstungen spezialisiert hat und der zufällig nach einem Verkäufer oder einer Verkäuferin sucht! Eine Chance auf einen vernünftigen Job witternd, betritt er schüchtern das kleine Geschäft, doch beim Anblick, der sich ihm dort bietet, verschlägt es ihm voll und ganz die Sprache! Eine wunderschöne, junge Dame sitzt vor ihm auf dem Tisch und die Rüstung, die sie trägt, kann man bestenfalls als ineffektiv bezeichnen … Auch um sich herum findet er ausschließlich äußerst schlüpfrige Aufmachungen, die hier als „Rüstungen“ verkauft werden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Ladenbesitzer Narden und der jungen Dame, Lilietta, die eigentlich als Verkäuferin angestellt ist, stellt sich heraus, dass der Laden vor dem Untergang steht und schon seit geraumer Zeit nur noch rote Zahlen schreibt. Warum, ist auch schnell geklärt … Narden hat keinerlei Sinn fürs Geschäftswesen und verkauft jede seiner exquisiten Rüstungen weit unter dem Marktwert. So macht Kautz es sich nun zur Aufgabe, den Laden vor dem Aus zu retten und das lohnt sich nicht nur des Gehaltes wegen, sondern auch der Damen wegen, auf die er während seiner Arbeit mehr als nur ein Auge werfen darf! (Text: AniSearch.de)

Armor Shop for Ladies & Gentlemen – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Armor Shop for Ladies & Gentlemen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…