Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Applaus! Applaus!“ startete am 10.10.2000 bei Premiere Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Startenor Joseph Pinoni kehrt auf das Weingut seiner Familie in Kalifornien zurück, weil er seinen Beruf wegen kaputter Stimmbänder nicht mehr ausüben kann. Schnell kommt es zu Reibereien, da Joseph einige Starallüren entwickelt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereDi 22.09.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Einmal mehr spielt Joseph sich auf, und Francesca steht in seinem Schatten. Um das wiedergutzumachen, will er sich einen Abend lang zurücknehmen und nur noch für sie da sein. Doch der Aufenthalt in einem Restaurant endet katastrophal. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereDi 29.09.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Josephs bester Freund Claude kommt aus Frankreich zu Besuch. Er erzählt, dass er demnächst heiraten werde. Als Joe erfährt, wer die Braut ist, gerät er außer sich: Serena Pierce ist zwar vermögend, aber eine unerträgliche Schreckschraube. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereDi 20.10.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Marie bittet Joseph, mit einigen Schulkindern ein Musical für eine Wohltätigkeitsveranstaltung einzustudieren. Doch der Operntenor ist von den Gesangskünsten der Kleinen nicht gerade begeistert. Zudem beweist er im Umgang mit den Kindern keine glückliche Hand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereDi 27.10.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Joseph will einer Familienfehde ein Ende setzen, die seit mittlerweile 25 Jahren zwischen den Pinonis und den Frascettis besteht. Doch so einfach scheint sich der Streit um eine ausgeborgte und nicht zurückgegebene Bowle-Schüssel nicht beilegen zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 16.12.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Joseph entdeckt ein altes Tagebuch seiner Mutter, in dem von einer leiden- schaftlichen und folgenschweren Affäre mit einem gewissen Leland Stratford die Rede ist. Überzeugt davon, dass dieser Mann sein Vater ist, macht Joe sich auf den Weg zu ihm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 23.12.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Die Familie drängt Joe dazu, endlich den Führerschein zu machen. Doch sein Fahrlehrer entpuppt sich als Psychopath, der dem Protagonisten von Hitchcocks „Psycho“ nicht nur äußerlich ähnelt. Mit ihm erlebt Joe eine schreckliche Höllenfahrt! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 30.12.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Um in einen Feinschmecker-Club aufgenommen zu werden, wollen Joseph und Claude ein ganz besonderes Gericht zubereiten: Singvögel! Das Entsetzen ist groß, als die eigens aus Frankreich importierten Tierchen nicht tot, sondern putzmunter auf dem Weingut eintreffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 06.01.1999NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Wegen Trunkenheit auf dem Fahrrad werden Joseph und Claude zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert. Joseph geht vor Gericht, um die Auflage zu verringern. Statt dessen werden den beiden nun vierzig Stunden Arbeitsdienst in einem Krankenhaus aufgebrummt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 13.01.1999NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Joe gerät in arge Bedrängnis, als Claudes Schwester Danielle zu Besuch kommt. Er hat nämlich einmal eine heiße Nacht mit ihr verbracht und sie danach nie wiedergesehen. Doch zu seinem Leidwesen kann die Schöne sich nicht einmal daran erinnern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 20.01.1999NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Pinonis bekommen Besuch von der berühmt-berüchtigten Weinkritikerin Margo Hastings. Tatsächlich ist die Dame eine arrogante Furie. Nur in Joseph scheint sie ganz vernarrt zu sein. Damit ihre Beurteilung positiv ausfällt, soll er die Dame ein bisschen bezirzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2000Premiere ComedyOriginal-TV-PremiereMi 27.01.1999NBC
  • Staffel 1, Folge 12
    Joseph will ein Kochbuch mit den einzigartigen Rezepten seiner Mutter herausbringen. Schon beim ersten Rezept kommt es zum Streit mit Marie: Joseph glaubt, mehr von den Gerichten zu verstehen als sie selbst. Die beiden lassen sich auf ein Wettkochen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2000Premiere Comedy
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Oper von San Francisco veranstaltet eine Wohltätigkeitsgala zu Ehren lebender Opernlegenden. Dummerweise braust der Chauffeur, der Joseph abholen soll, mit Hayley davon. Und Joe muss sich mit Leo in dessen Lieferwagen auf den Weg nach San Francisco machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2000Premiere Comedy

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Applaus! Applaus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…