12 Folgen, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Tondemasu, Tondemasu yo!
      Folge 1

      Gleich am ersten Tag an ihrer neuen Schule, dem Kunahama Institut, muss Asuka feststellen, dass die Schüler mit Hilfe von Anti-Gravitations-Schuhen zur Schule fliegen. Flying Circus ist dort eine Schulsportart, die im Fliegen ausgetragen wird. Obwohl Asuka noch gar nicht richtig fliegen kann, fordert sie nach einem Streit Reiko von der Takafuji Akademie zu einer Partie FC heraus …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 06.12.2018
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.01.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: U... do... n...?
      Folge 2

      Nachdem Asuka gegen Reiko einen Punkt geholt hat, ist sie für Madoka die neue Heldin. Als Managerin des FC Clubs des Kunahama Instituts, welches nur noch aus ihrem Bruder Shion und Madoka selbst besteht, drängt sie darauf, dass Asuka in den Club eintritt. Auch Masaya soll eintreten, aber er weigert sich. Offensichtlich hat Masaya früher einmal FC gespielt, aber er spricht nicht darüber …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 06.12.2018
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.01.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Chotto Moetekita dake
      Folge 3

      Das Trainingslager in der Takafuji Akademie ist hart und anspruchsvoll. Und obwohl Asuka am wenigsten FC Erfahrung hat, macht sie die größten Fortschritte. Masaya und Kazunari lernen sich kennen. Kazunari ist Leiter des FC Clubs der Takafuji und ein Bewunderer von Masaya. Es kommt heraus, dass Masaya früher FC gespielt hat – und zwar sehr gut. Aber Masaya will nicht gegen Kazunari antreten …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 06.12.2018
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.01.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Oniku......Ureshii!
      Folge 4

      Mashiro muss die Abschlussprüfungen wiederholen und kann daher nicht beim FC Training teilnehmen. Und da Asuka schnell große Fortschritte macht, ist Mashiro auf einmal die Schlechteste von allen, was ihr überhaupt nicht gefällt. Da trifft sie zufällig auf Rika von der Takafuji Akademie. Die beiden freunden sich an und Rika bringt Mashiro die Grundlagen der Flugtechniken bei …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 06.12.2018
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.02.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Un, Ochitsuite Ikō
      Folge 5

      Die FC-Sommerwettkämpfe haben begonnen und alle Spieler und Spielerinnen der verschiedenen Schulen treffen aufeinander. Für das Kunahama Institut spielen Shion, Misaki, Asuka und Mashiro. Sie müssen sich gegen Spielerinnen der Takafuji-, der Kairyou- und der Shitou Suisan-Akademie beweisen …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 06.12.2018
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Sore ga Kimi no Jitsuryoku Kai?
      Folge 6

      Die Wettkämpfe gehen in die 2. und 3. Runde. Asuka muss in der zweiten Runde gegen Kasumi Kurobuchi antreten, während Misaki den Favoriten Kazunari von der Takafuji-Akademie zum Gegenspieler hat. Die Gewinner dieser Partien treffen danach in der dritten Runde aufeinander …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 06.12.2018
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Sasareru Mae ni Sase!
      Folge 7

      Im Finale stehen sich die Newcomerin Saki und Kazunari gegenüber und Inui gewinnt mit einer taktischen Meisterleistung das Spiel. Während Asuka von Inui begeistert ist, hat Misaki entsetzt schon vor der Siegerehrung das Turnier verlassen. Irina, der Second von Inui, erklärt Aoi, dass sie diese Taktik bei ihr kennengelernt hat. Sie hat sie mit Inui weiterentwickelt und ‚Birdcage‘ genannt. (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 28.03.2019
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.02.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Mō... Tobenai
      Folge 8

      Madoka, Asuka und Mashiro sind von Misakis Austritt aus dem FC Club entsetzt. Sie versuchen alles, um sie zur Rede zu stellen, aber Misaki will nicht mit ihnen darüber reden. Als Misaki eines Abends zufällig auf Masaya trifft und ihn mit nach Hause zu ihrer Großmutter nimmt, erzählt er ihr, dass er auch mal vor FC weggelaufen ist aber heute weiß, dass weglaufen nichts bringt …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 28.03.2019
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.03.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Kotae wa Sora ni Arun desu!
      Folge 9

      Asuka ist von der Niederlage gegen Inui so verwirrt, dass sie beim Training nicht mal mehr richtig fliegen kann. Misaki nimmt sich Asuka an, da sie diese Gefühl der Angst gut kennt. Sie baut Asuka wieder so gut auf, dass sie am nächsten Tag wieder Lust hat zu fliegen. Auf dem Weg zur Schule fordert sie Misaki sogar zu einem Match heraus …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 28.03.2019
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.03.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Sore mo FC no Tame desu ka?
      Folge 10

      Die Mitglieder des FC Clubs trainieren hart für das Herbstturnier. In der Stadt kommt es zu einem zufälligen Aufeinandertreffen von Asuka und Inui, bei dem sich Asuka bei Inui für das Match im Sommer bedankt und die Hoffnung äußerst, beim nächsten Match ihr ebenbürtig zu sein. Aber Inui ist sehr von sich überzeugt – sie geht davon aus, dass ihr perfektes FC unschlagbar ist …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 28.03.2019
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.03.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Watashi Makenai!
      Folge 11

      Das FC Herbstturnier hat begonnen und alle freuen sich, endlich zeigen zu können, was sie drauf haben …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 28.03.2019
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.03.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Original-Alternativtitel: Motto...Tobō!!
      Folge 12

      Im Finale des FC-Herbstturniers stehen sich Asuka und Inui gegenüber. Nachdem Asuka in Führung gegangen ist, kann Inui bis zum Spielende ausgleichen. Dabei hat sie kurz vor Ende ihre Balancer ausgeschaltet – ein Manöver, das bis dahin als unmöglich angesehen wurde. In der Verlängerung kämpfen beide weiter unerbittlich, wobei auch Asuka jetzt die Balancer ausgeschaltet hat …  (Text: Amazon Video)

      Home Media: Do 28.03.2019
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.03.2016 TV Tokyo
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Aokana: Four Rhythm Across the Blue im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …