• Aokana: Four Rhythm Across the Blue

      Original-Erstausstrahlung: 12.01.2016 TV Tokyo (Japanisch)
      Original-Alternativtitel: Ao no Kanata no Four Rhythm

      Auf einem Archipel, das aus vier Inseln besteht und sich weit südlich von Japan befindet, wurden die sogenannten Grash, Anti-Gravitations-Schuhe, erfunden. Durch die neu entdeckten Möglichkeiten entstand ein neuer Sport namens Flying Circus. Der Protagonist zog sich aus aus verschiedenen Gründen, unter anderem wegen zu vieler Niederlagen, die er erlitten hatte, aus dem Sport zurück. Doch seine Leidenschaft wird wieder entfacht, als er die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft und ihr das Fliegen beibringt. Somit entscheidet er sich, erneut am Flying Circus teilzunehmen. (Text: AniSearch.de)

      Aokana: Four Rhythm Across the Blue – Kauftipps

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Aokana: Four Rhythm Across the Blue im Fernsehen läuft.