Staffel 1, Folge 5

  • 5. Festival der Hexenjagd (魔女狩り祭)

    • Original-Alternativtitel: Majokari-sai
    Staffel 1, Folge 5
    Die Akademie beginnt ihr Hexenjagd-Festival, bei dem die Schüler zusätzliche Punkte und Geld verdienen können. Takeru meldet sich sofort für den 35. Zug an, da seine Eltern ihn mit großen Schulden zurückgelassen hatten. Usagi stößt auf ihren grausamen Verlobten, der sie als sein Eigentum ansieht. Dies führt bei Usagi zu Panik. Takeru verspricht, ihr zu helfen. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 20.09.2018Original-TV-PremiereMi 04.11.2015Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Anti-Magic Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anti-Magic Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anti-Magic Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…