Another Miss Oh
ROK 2016 (또! 오해영)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Another Miss Oh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Another Miss Oh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Romantikserie „Another Miss Oh“ beginnt dramatisch: Park Do-kyung (Eric Mun) wird an seinem Hochzeitstag mit Oh Hae-young (Jeon Hye-bin) von der Braut verlassen. Ein Jahr später ist er noch immer am Boden zerstört. Als er hört das Oh Hae-young den jungen Unternehmer Han Tae-jin (Lee Jae-yoon) heiraten will, sinnt er auf Rache und sabotiert Tae-jins Geschäfte so lang, bis dieser bankrott geht. Um seiner Zukünftigen die Schmach zu ersparen, ihn im Gefängnis besuchen zu müssen, sagt er diese Hochzeit ab. Doch es stellt sich heraus, dass diese Oh Hae-young eine ganz andere Frau ist, die nur zufällig den selben Namen wie die erste trägt. Do-kyung lernt die zweite Hae-young durch Zufall kennen und verliebt sich in sie. Doch was passiert, wenn sie raus bekommt, dass er für Tae-jins Misere verantwortlich ist. Und dann taucht auch die erste Hae-young wieder auf – Chaos ist vorprogrammiert. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Another Miss Oh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…