Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1978) am

    @Julia: Ja wo ist er ?? glaube die ganze Sache und der dumme Zufall was passierte, wird ihn nie wieder ins TV zurückbringen. Stelle mir vor er macht einen Witz, könnts gleich heißen ja willst du... also ne Andreas Türck in allen Ehren, aber das ist vorbei.
    • (geb. 1982) am

      Lieber Andreas Türck!
      ich war schon immer ein Fan von ihnen. ihre Sendug
      Lovestories fand ich gut, weil nichts gespielt war,
      sondern echt. im vergangem Jahr wudren vorwürfe
      gegen sie laut, die gar nicht stimmten, die medien
      und die presse haben dinge über sie geschrieben
      die gar nicht stimmten. dann wurdens sie 2005 im
      September freigesprochen. sie sind ja wie ich ein waagemensch. sie sind kein vergwaltiger, sie sind ein netter
      mensch. ich bin froh das sie bald wieder im tv zu sehen seien werden. ich drück ihnen beide daumen, sie sind so nett,
      so charmant. gruss ihr fan julia.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Türck Lovestories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…