Folge 4

  • 4. Schüsse im Bordell /​ Verrat aus Liebe /​ Der Rhein-Ruhr-Ripper /​ Der heimtückische Mord der Arsen-Killerin

    Folge 4
    „Schüsse in der Nachbarschaft“: In einem Nachtlokal werden zwei Männer erschossen. Der Inhaber des Etablissements behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben. Doch die Untersuchungen der Ballistik-Experten widerlegen seine Aussage … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2003ProSieben

Sendetermine

Di 28.10.2003
NEU
Füge Anatomie des Verbrechens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anatomie des Verbrechens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anatomie des Verbrechens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…