An den Ufern des Mississippi
USA 2016 (Wild Mississippi)
  • Dokumentation
  • Natur
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheEnglisch
Füge An den Ufern des Mississippi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu An den Ufern des Mississippi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mississippi ist ein mächtiger Strom. Er durchfließt beziehungsweise berührt zehn amerikanische Bundesstaaten und mündet 160 Kilometer südlich von New Orleans in den Golf von Mexiko. Mit mehr als 3.700 Kilometern ist er der längste schiffbare Wasserlauf in Nordamerika und einer der längsten Flüsse der Erde. Seine gesamte Ausdehnung ist so groß, dass ganz Indien hineinpassen würde, und seine Auen bergen eine reiche Artenvielfalt. Entlang den Ufern entstand eine Reihe von Naturparks – Paradiese für Vögel, Fische, Rehwild, Elche und Bären. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn An den Ufern des Mississippi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…