Deutsche Erstausstrahlung: ServusTV Deutschland

    Einer der größten Flüsse unseres Planeten ist immer noch geheimnisvoll: der Amur. Auf seiner Strecke von Zentralasien zum Pazifik trennt er Russland von China, zugleich verbindet er völlig verschiedene Welten: das größte Grasland der Erde, ihre größten Urwälder und ausgedehnte Au-Gebiete. (Text: arte)

    gezeigt bei Terra Mater

    Kauftipps von Amur – Asiens Amazonas-Fans

    Amur – Asiens Amazonas – Community

    (geb. 1999) am : Diese interessante Dokumentation sollte bald mal wieder zu sehen sein.
    Blaps666

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Amur – Asiens Amazonas im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …