Kommentare 1–10 von 49

    • (geb. 1982) am

      so ein jammer aber auch bei dm sat ist die serie vorbei.sehr schade ich wünschte sie würde noch irgendwo ausgestrahlt ich würde sie gerne noch ein mal sehen!!!diese serie ist einzigartig!!!!BRAVO FERNANDO COLUNGA AND ADELA NORIEGA
      • (geb. 1985) am

        Hi! Wer hat das Finale geschaut? Es war mit Abstand die BESTE Novela die ich gesehen habe!!
        • am

          ich schau mir Amor Real auf DM SAT an und ich find sehr toll
          aber schade ist dass es nur 95 Folgen gibt
          • (geb. 1992) am

            Haay
            ich schau auch gerade amor real auf DM sat..amor real ist einfach super cool
            es wäre cool wenn es spanische telenovelas auch auf deutsche sendungen zu sehen gäbe
            • am

              hey ich schau die serie immer auf Dm Sat und ich muss sagen dass sie echt toll ist ich hoffe sie wird einmal im deutschen fersehen gezeigt ok tschüss grüßë enita
              • (geb. 1989) am

                Ich schau "amor real" auch auf DM sat.
                Ich fänds voll cool, wenn diese Telenovela auch im Deutschen Fernsehen übertragen werden könnt
                "Gitanas" war aber auch voll cool.
                Des könnt auch ruhig in Deutschland veröffentlicht werden.
                Bitte, bitte!
                Was könnt man machen damit das passiert???
                Sabina
                • (geb. 1982) am

                  ich gucke sie zur zeit und alle in der familie sagen ich spinne weil ich es kaum abwarten kann das sie anfängt.ich habe noch nie so was tolles bis jetzt gesehen.ganz grosse



                  klasse.fernando colunga ist sowieso eins a.superrrrrr
                  • (geb. 1977) am

                    Tolle Serie,muß dazu sagen die erste Telenovela die ich mir überhaupt angucke.Verfolge diese auf DM Sat und im Moment machen die ja Pause 1 Woche.Hoffentlich bleibt es nicht weiterhin so stürmisch denn dann streikt unsere Schüssel und dann raste ich aus weil ich nicht weiß wie es weitergeht.Würde mich interessieren ob diese Antonia endlich ein paar aufs Maul bekommt.
                    • (geb. 1985) am

                      Hallo zusammen
                      Ich schaue sie momentan auch auf DM SAT. Kenne sie aber von früher. Muss einfach sagen, BESTE Novela, die ich bis jetzt gesehen haben (sind einige!).
                      Es passt und stimmt einfach alles, TOP-Besetzung in den Hauptrollen: Adela Noriega und Fernando Colunga. Muss nichts mehr zu den zwei sagen, gelten als einige von den besten Schauspielern Mexicos. Zudem Carla Estrada als Ausführende Produzentin, da ist der Erfolg fast so gut wie sicher!
                      Meiner Meinung nach unterscheidet sie sich in sehr vielem von allen anderen. Nur schon das Jahrhundert, irgendwo geraten sie aber ein kleines Bisschen ins Kitsch (wie alle anderen Novelas) aber im Grossen und Ganzen --> formidable!!
                      Sie war die erfolgreichste Novela die Televisa je produziert hat – das sagt doch schon alles! ;-)
                      Glaube kaum das sie jemals ins deutsche TV kommt. Diese Art von Unterhaltung kennt man im DE-TV nicht.
                      "unbeknate(r)" vom 13.12.06: der Titel (Amor Real) sagt es schon, mit wem sie am Ende zusammen sein wird. PS: männl. Hauptrolle ;-)
                      "amor real expertin" vom 12.06.06: Adela Noriega ist wieder zurückgekehrt in „La Esposa Virgen“ (2005). :-)
                      • am

                        Hallo

                        ich gucke auch die Serie auf DM Sat mit serbischen untertitel ich fand die Serie am anfang total schlecht aber nach der Zeit hat mir die Serie sehr gut gefallen und finde Sie mittlerweile einfach nur geil und kann es kaum erwarten am abend wenn es los geht.

                        Grüß an alle IRFAN

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amor Real online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                        Auch interessant…