Kommentare 11–20 von 49

  • (geb. 1982) am

    Hallo,

    Ich schau mir die Serie auf DM-Sat das ist ein Serbischer Kanal ich find ihn richtug super und kann dann kaum erwarten das ich sie am nächsten Tag wieder sehn möchte, also ist echt spannend und das noch mit einer serbischen untertietel da ich alles verstehn kann da ich noch Schwerhörig bin.
    EMPFEHLUNGSWERT!
    • am

      Hallo alle zusammen
      Kann mir jemand sagen mit wem wird Matilda am Ende zusammen sein mit Adolfo oder Manuel.
      • (geb. 1987) am

        ich schau mir die serie auf einen serbischen sender an ist einfach der wahnsinn .., wünschte mir echt sehr das er auf deutschen sender auch spielen würde .. grüße aida
        • (geb. 1981) am

          Wenn jemand möchte,daß der Deutsche Fernsehen die Telenovela "Amor Real"übermitteln.müssen wir irgendeine Kanal schreiben,daß wir unbeding die telenovela sehen möchten z.b. RTL2
          Wenn Wir viele wären,könnten wir schaffen.
          Si nosotros queremos que la television Alemana nos pasen nuestra querida novela debemos escribar ha alguna televisora y pedir nuestra Telenovela ,cuando lleguemos a ser muchos podriamos lograr que nos pasen nuestra telenovela ah y en horario principal por que esta novela se la merece
          • am

            ICH GUCH AUCH DEI SERIJE AUF KROATISCH AN ABER AMOR REAL WAR EIN DER BEST TELOVELAS ICH HOFE DAS AMOR REAL WIDER AUF KROATISCH FERSHENE LAUF ODER AUF DUESCH GRÜß ANELA
            • am

              Ich finde Amor Real ist die bester Telenovela wo je Carla Estrada gedreht hat.Ich schaue sie schon zum
              milionsten mal in irgend ein mexikanischer Fernsehsender.

              fernando Colunga ist wirklich ein sehr süsser abe rauch guter Schauspieler.
              Adela Noriega ist eine gute Schauspierlein, für mich ist sie die beste mexikanishce schauspielerin, doch schade macht sie keine Telenovelas mehr.

              grüessli...
              • (geb. 1978) am

                Hallo zusammen,
                ich kann auch nur sagen Amor Real ist einfach klasse, ich guck jeden Tag mexikanische Serien über Satellit auf kroatischen Sender, aber diese Serie kann man einfach nicht vergessen, was ich bis jetzt gesehen habe, die gehört unter der besten Serien.
                Ich hoffen die Serie auch auf Deutschen Fernsehen zu sehen.
                Überhaupt mexikanische Serien, weil daß sind die besten Telenovelas die es gibt. In Kroatien laufen schon seit Jahren Telenovelas, bestimmt über 20 Jahren, ich glaube das guckt fast jeder, ob klein, groß, mann oder frau, das ist einfach ein mus. Ich hoffen mehr von mexikanischen Telenovelas in Deutschen Fernsehen zu sehen.
                Schöne Grüße Tina!!!!!!!
                • (geb. 1983) am

                  ich habe leider nur die 15 kapitel auf tve inter. gesehen.
                  fernado colunga sieht ja heiß aus. das bild wo er im badehose fotografiert wurde...hmmmmmmmm!
                  • (geb. 1989) am

                    Ich habe diese Serie im Polnischen Fersehen gesehen. Fernando Colunga ist ein echt süßer und vorallem ist er geil. Er und seine Film Partnerin Adela Noriega (Matilde) passen echt gut zusammen. Diese Telenovela war echt der Hammer würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Telenovela auch im Deutschen Fersehen laufen würde. Das gute ist ja noch das Fernando mit 40 Jahren immer noch gut aussieht und dazu noch solo ist.
                    • (geb. 1976) am

                      hola amigos , amor real a sido una de las mejores novelas que e visto, me daria tanto gusto que la dieran en la televisor alemana para que aprendan lo que es una novela, que de eso los pobres ni idea tienen , desde que vivo a qui estan dando 2 series y es fin nunca se lo e visto eso es aburrido y ahora disque verliebt in berlin y ya me aburrio quicieron copiar de bety la fea pero no le salio, algo tenemos que aser para que nos den amor real aqui .

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amor Real online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…