Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von America’s War on Drugs startete am 21.10.2017 bei The History Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (90 Min.)
    Die Episode erzählt, wie Mordanschläge und Experimente der CIA mit LSD zum Krieg gegen die Drogen führten. (Text: History)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 21.10.2017 HistoryFree-TV-Premiere Fr. 15.05.2020 Kabel Eins DokuOriginal-TV-Premiere So. 18.06.2017 History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (90 Min.)
    In dieser Folge dreht sich alles um die Drogen Kokain und Crack. Über geheime Flughäfen wurden die Drogen nach Amerika gebracht und verhalfen Kartellbossen wie Pablo Escobar zum Aufstieg.: Kokain wird über geheime Flughäfen nach Amerika gebracht und verhilft gewalttätigen Kartellbossen wie Pablo Escobar zum Aufstieg. Die Schattenkriege der CIA und ein Ex-Nazi, der für die amerikanischen Geheimdienste arbeitete, tragen zur Entstehung des ersten Narcos-Staates bei. Präsident Ronald Reagan gibt die Parole „Just Say No“ aus, während Crack die Vereinigten Staaten überflutet, teilweise als unbeabsichtigte Konsequenz aus dem Kampf gegen den Kommunismus. Ein früherer Drogenfahnder der DEA (Text: History)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 28.10.2017 HistoryFree-TV-Premiere Fr. 22.05.2020 Kabel Eins DokuOriginal-TV-Premiere Mo. 19.06.2017 History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (90 Min.)
    Die Unterstützung der Clinton-Regierung für das nordamerikanische Freihandelsabkommen öffnet mexikanischen Kartellen Tür und Tor. Die Folgen sind eine Welle der Gewalt und Masseninhaftierungen.: Amerikas Krieg gegen die Drogen setzt sich fort. Die Unterstützung der Clinton-Regierung für das Nordamerikanische Freihandelsabkommen öffnet mexikanischen Kartellen Tür und Tor, während ihre Antwort auf eine Welle der Gewalt zu Masseninhaftierungen führt. Die Schwester eines Prominenten steigt im mittleren Westen zur erfolgreichen Drogenbaronin auf, während eine mächtige Gruppe von Kartellen einen blutigen Krieg um die Vorherrschaft beginnt. Amerikas Straßen werden mit Drogen überflut (Text: History)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 04.11.2017 HistoryFree-TV-Premiere Fr. 29.05.2020 Kabel Eins DokuOriginal-TV-Premiere Di. 20.06.2017 History Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (90 Min.)
    Nach dem 11. September 2001 prallen der Krieg gegen den Terror und der Krieg gegen die Drogen aufeinander.: Nach dem 11. September 2001 prallen der Krieg gegen den Terror und der Krieg gegen die Drogen aufeinander. In Afghanistan betätigt sich Hamid Karzais Bruder angeblich als Drogenschmuggler, und das Land wird zum führenden Heroinlieferanten. Terroristen finanzieren sich mit Drogengeld, während sich das erste mexikanische Super-Kartell bildet und El Chapo untertaucht. Die Pharmaindustrie wird zum Großlieferanten von Suchtmitteln, und die Amerikaner denken darüber nach, ob der Krieg gegen die Drogen das wirklich alles wert ist. (Text: History)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 11.11.2017 HistoryFree-TV-Premiere Fr. 05.06.2020 Kabel Eins DokuOriginal-TV-Premiere Mi. 21.06.2017 History Channel U.S.
Füge America’s War on Drugs kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu America’s War on Drugs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn America’s War on Drugs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App