Staffel 5: Der Fall Scott Peterson, Folge 1

Staffel 5 (Der Fall Scott Peterson) von „American Murder Mystery“ startete am 06.09.2018 auf TLC.
  • Staffel 5, Folge 1a
    Bild: DSPL
    Am 24. Dezember 2002 geht in Modesto, Kalifornien, ein Notruf ein: Die 26-jährige hochschwangere Laci Peterson ist verschwunden. Die Polizei sucht den Park ab, wo sie immer mit ihrem Hund spazieren geht, befragt Nachbarn und Freunde, doch von Laci fehlt jede Spur. Dann nehmen sie ihren Mann Scott unter die Lupe. Die beiden schienen eine perfekte Ehe zu führen, doch ein Blick hinter die Kulissen offenbart ein anderes Bild: Scott hat ein Doppelleben und ist seit einiger Zeit mit Amber Frey zusammen, die nichts von seiner schwangeren Ehefrau wusste. Nun ist Scott im Visier der Ermittler und wird des Mordes an Laci verdächtigt. Doch noch gibt es keine Leiche. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.11.2017ID
  • Staffel 5, Folge 1b
    An interview with the attorney.
    Nachdem die Leichen von Laci Peterson und ihrem ungeborenen Baby angespült werden, fällt der Verdacht auf Ehemann Scott. Er wird des zweifachen Mordes angeklagt, der Staatsanwalt fordert die Todesstrafe. Scott engagiert Anwalt Mark Geragos, der bereits Winona Ryder und Michael Jackson vor Gericht vertrat. Geragos wendet sich an die Medien, um zu demonstrieren, dass die Polizei Fehler gemacht und wichtige Beweismittel ausgelassen hat. Bei seinen Recherchen stößt Geragos auf eine satanistische Gruppe, die eine Frau in Lacis Nachbarschaft entführt hatte. Außerdem gibt es einen anderen Mord, der dem Fall auffallend ähnlich ist. Der Anklage hingegen fehlen handfeste Beweise. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.11.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Murder Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…