Staffel 9: Der Fall Pamela Smart, Folge 1–3

Staffel 9 (Der Fall Pamela Smart) von „American Murder Mystery“ startete am 09.05.2019 auf TLC.
  • Staffel 9, Folge 1
    Reenactment – Pam Smart is on the phone. – Bild: Discovery Communications
    Reenactment – Pam Smart is on the phone.
    Am 1. Mai 1990 wird Gregg Smart in seinem Haus in New Hampshire aufgefunden. Der 24-Jährige wurde brutal niedergeschlagen und getötet. Die Polizei startet umgehend mit der Mordermittlung, führt Verhöre durch und geht jedem Hinweis nach, um herauszufinden, wer den allgemein beliebten und geschätzten Smart umgebracht hat. Eine Gruppe von Teenagern bricht unter dem Verhör bald zusammen und bekennt sich zu der schrecklichen Bluttat. Doch die Ermittler haben Zweifel und vermuten, dass die Jugendlichen im Auftrag einer anderen Person gehandelt haben. Ins Zentrum des Verdachts rückt schließlich Ehefrau Pamela Smart. Sie soll die Drahtzieherin des Verbrechens sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2018ID
  • Staffel 9, Folge 2
    Mit Hilfe einer Informantin aus der Teeanger-Clique von Billy Flynn finden die Ermittler heraus, dass Pamela Smart eine skandalöse Affäre mit dem 15-jährigen Bill hatte, der ihren Mann Greggory mit einem Kopfschuss ermordete. Der Junge war so verliebt, dass er alles getan hätte, um Pamela für sich zu gewinnen. Am 1. August 1990 wird Pam wegen Anstiftung zum heimtückischen Mord an ihrem Ehegatten festgenommen. Ihr Prozess wird zum Medienspektakel, die Nation ist ganz heiß auf all die schmutzigen Details. Doch ist die Witwe wirklich die Drahtzieherin des Verbrechens, oder ist alles nur gelogen? Wollen hier andere den Kopf aus der Schlinge ziehen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2018ID
  • Staffel 9, Folge 3
    Pam Smart and a lawyer are in court.
    Im Prozess gegen Pamela Smart läuft die Beweisaufnahme. Die Staatsanwaltschaft ist der Meinung, dass die Angeklagte hinter dem Mord an ihrem Mann Gregg steht und Bill Flynn zu der Tat angestiftet hat. Der 15-Jährige war in die Schulangestellte so verliebt, dass er alles für sie getan hätte und schließlich zwei Freunde bat, ihm bei dem Mord zu helfen. Smarts Verteidiger geht jedoch von einer Verschwörung aus und behauptet, die Teenager hätten ihre Aussagen monatelang einstudiert und dann vor Gericht eine perfekte Show abgeliefert. Doch plötzlich tauchen geheime Sprachaufzeichnungen von Pamela Smart auf, die den ganzen Gerichtssaal erschüttern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2019TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.08.2018ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Murder Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…