Amazing Stranger
J 2019 (超可動ガール1/​6)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Chōkadō Girl 1/6
Füge Amazing Stranger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amazing Stranger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Haruto Bouida ist ein Hardcore-Otaku mit nicht dem geringsten Interesse an 3D-Frauen. Er ist der Meinung, dass das Sammeln von Figuren, an denen er sich bisher nur aus der Distanz erfreut hat, ein Unterfangen ist, bei dem es kein Zurück mehr gibt, sobald man damit anfängt. Als jedoch sein Lieblingscharakter aus dem Anime Girls Planetary Investigation, Nona, ebenfalls eine Figur erhält, kann er nicht widerstehen. Allerdings staunt Haruto nicht schlecht, als seine Nona-Figur nachts zum Leben erwacht! So beginnt eine Beziehung zwischen den beiden, die man fast schon romantisch nennen könnte … (Text: AniSearch.de)

Amazing Stranger – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amazing Stranger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…