Deutsche Online-Premiere: Crunchyroll
    Original-Erstausstrahlung: AT-X (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Chōkadō Girl 1/6

    Haruto Bouida ist ein Hardcore-Otaku mit nicht dem geringsten Interesse an 3D-Frauen. Er ist der Meinung, dass das Sammeln von Figuren, an denen er sich bisher nur aus der Distanz erfreut hat, ein Unterfangen ist, bei dem es kein Zurück mehr gibt, sobald man damit anfängt. Als jedoch sein Lieblingscharakter aus dem Anime Girls Planetary Investigation, Nona, ebenfalls eine Figur erhält, kann er nicht widerstehen. Allerdings staunt Haruto nicht schlecht, als seine Nona-Figur nachts zum Leben erwacht! So beginnt eine Beziehung zwischen den beiden, die man fast schon romantisch nennen könnte …  (Text: AniSearch.de)

    Amazing Stranger – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Amazing Stranger im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …