Amanda – Ein Herz für Hunde
    USA 2018– (Amanda To The Rescue)
    Deutsche ErstausstrahlungAnimal PlanetFree-TV-ErstausstrahlungTLCOriginal-ErstausstrahlungAnimal Planet U.S. (Englisch)
    Amanda Giese setzt sich im US-Bundesstaat Washington gemeinsam mit ihrer Familie für Tiere ein, die andere bereits aufgegeben haben. Besonders Hunde haben es der Mutter von zwei Kindern angetan. Amanda beginnt Rettungsaktionen im ganzen Land zu organisieren, wo Vierbeiner vor der Einschläferung bewahrt werden sollen oder vermeintliche hoffnungslose Fälle weitere tierärztliche Betreuung erhalten. Dabei ist es egal, ob die Tiere wegen gesundheitlicher Probleme gefährdet sind oder als Unfallopfer in den Fokus der Tierfreundin geraten. (Text: Roger Förster)

    Amanda – Ein Herz für Hunde – Streams & Sendetermine

    Amanda – Ein Herz für Hunde – Community

    • am

      Das werd ich wohl nie wieder anschauen. Ein Herz für Hunde hat diese Frau bestimmt nicht. Als sie Hunde von einer Insel holte. Man muss sich vorstellen, zwei Hunde haben ihr Heim verloren, ihre Besitzer haben sie einfach im Stich gelassen, die beiden kommen ins Tierheim und werden beste Freunde und dann kommt Amanda. Am Anfang will sie die beiden Freunde mitnehmen und dann lässt sie Menschen am Telefon entscheiden, das sie nur einen mitnimmt, der andere mussste dort bleiben. Da fällt mir nichts mehr ein.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Amanda – Ein Herz für Hunde im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…