Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1946) am

    es wäre wünschenswert, wenn die höhenangabe des brockens stimmt.
    melden reicht, sondern ändern!
    • (geb. 1946) am

      tolle Frühstücksbegleitung, Musikunterlegung ist gewöhnungsbedüftig

      leider stimmt die Höhenangabe des Harzer Gipfels nicht - Brocken 1142 m muss es heißen.
      • (geb. 1947) am

        Grundsätzlich gefällt mir die Sendung, aber 
        1. die unterlegte bayerische Schuhplattlermusik nervt mich doch extrem und vermiest mir das Zuschauen (73 Jahre!). E weng getragene Musik wäre meiner Meinung nach angenehm. 
        2. die eingeblendeten Information überdecken die Bildinhalte unangemessen. Lösung: Durchsichtigkeit erhöhen.
        3. Servus TV hat eine ähnliche Sendung. Da sieht man viel mehr von der Landschaft  (bessere Kameras?).
        • (geb. 1972) am

          Beruhigend. Und Volksmusik ist rein instrumental und auf reduzierter Lautstärke auch mal ganz nett anzuhören.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Panoramabilder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Panoramabilder – Kauftipps

          Auch interessant…