Folge 25

  • 25. Tobias’ neuer Pullover

    Folge 25
    Tobias ist wenig begeistert von dem Pullover, den Pamela für ihn gestrickt hat. Aber als der Pulli verschwunden ist, beginnt für Tobias eine verzweifelte Suche. Widerwillig hilft Lea einer griesgrämigen Nachbarin im Haushalt. Erst nach mehreren Anläufen gelingt es ihr, sich der älteren Dame anzunähern und ihr eine neue Welt zu eröffnen. Guro hat eine Limo gekauft, die Stefan an seine Kindheit erinnert. Doch er muss erkennen, dass er die Limo nach wie vor nicht gut verträgt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.03.2019
15:30–16:20
15:30–
So 25.03.2018
15:25–15:50
15:25–
NEU
Füge Allesamt zusammen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allesamt zusammen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allesamt zusammen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…