Folge 24

  • 24. Tyras erster Kuss

    Folge 24
    Tyra hat sich beim Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ für Pflicht entschieden und muss nun ihren Mitschüler Daniel küssen. Sie fürchtet, ernsthaft verliebt zu sein, doch zu ihrer großen Erleichterung stellen sich ihre Symptome als Grippe heraus. Stefan besucht unterdessen die Zahnarztpraxis von Daniels Vater, wo ihm bald angst und bange wird. Bendik würde am liebsten im Boden versinken. Er muss Guro und Åke zum Strandbad begleiten, der Ort, an dem sich die beiden ineinander verliebt haben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.03.2019
15:30–16:20
15:30–
So 25.03.2018
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Allesamt zusammen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allesamt zusammen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allesamt zusammen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…