Alles was ich liebe
N 2022– (Alt du elsker)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereRTL PassionDeutsche Online-PremiereRTL+OriginalspracheNorwegisch
Füge Alles was ich liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles was ich liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jahre nachdem sie gemeinsam in einem Jugendcamp waren, begegnen sich Sara (Mina Dale) und Jonas (Jakob Fort) in einer U-Bahn in Oslo. Schnell verlieben sie sich ineinander. Doch Jonas trägt ein schwerwiegendes Geheimnis mit sich, das schon mit seinen Freunden zu Streits geführt hat und das er nun Sara bewusst verschweigt: Er versteht die Welt nicht mehr und hat sich einer extremistischen Ideologie angeschlossen. Als Sara zufällig darüber stolpert, wie tief er schon in dieser Weltsicht steckt, müssen sie und Jonas sich entscheiden … (Text: bmk)

Alles was ich liebe – Streaming

Alles was ich liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was ich liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…