min. 133 Folgen, Seite 2

  • Als sie den Musical-Nachwuchspreis vom Berliner Theater des Westens erhielt, war Cornelia Corba gerade mal 17! Seither sorgte die Ehefrau von Thomas Fuchsberger in Krimiserienhits wie ‚Der Alte‘ oder ‚Die Rosenheim-Cops‘ für Aufsehen. Derzeit tourt der charmante Talkgast von Alexander-Klaus Stecher mit dem Johnny-Cash-Musical ‚Johnny und June‘ durch Deutschland. Cornelia Corba spielt die Ehefrau der Country-Legende. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2010Goldstar TV
  • ‚Traumschiff‘, ‚Rosenheim-Cops‘, ‚Utta Danella‘-Verfilmungen – Cosima von Borsody liebt gleißendes Kameralicht, schließlich stammt sie aus einer Künstlerfamilie: Papa Hans und Halbschwester Suzanne sind ebenfalls im Schauspielfach beheimatet, Großvater Eduard war Regisseur und Drehbuchautor. Bleibt bei dem stressigen Job noch Zeit für die Liebe? (EA 04.02.2001) (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2001Goldstar TV
  • Sie ist bildhübsch, Doktor der Humanmedizin und amtierende Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen: Christine Theiss. Damit schlägt sie sämtliche Vorurteile gegen diesen Sport sprichwörtlich in den Wind und macht Kickboxen salonfähig. Bei „Alles Liebe V.I.P.“ erzählt Christine Theiss, wie sie zum Kampfsport kam und wie sie es trotz ihrer Profikarriere im Kickboxen geschafft hat, ganz nebenbei ihren Doktor der Medizin zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2009Goldstar TV
  • Eine Welt, in der das Gute siegt, in der Wunsch und Wirklichkeit miteinander verschmelzen, in der scheinbar ausweglose Konflikte lösbar sind: Die romantischen Romanheftchen von Bastei Lübbe bieten genau das. Elfi Ligensa, Cheflektorin und Erfinderin der Erfolgsserie ‚Dr. Stefan Frank‘, arbeitet seit über 35 Jahren für den Bestseller-Verlag. Bei ‚Alles Liebe V.I.P.‘ spricht sie über Inspirationsquellen der Autoren. Sie selbst hat über 800 (!) Romane verfasst. (EA 5.10.03) (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2003Goldstar TV
  • Die Vorfreude auf die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien steigt, am 12. Juni ist endlich Anpfiff. Es liegt also auf der Hand, die brasilianische WM-Botschafterin Fernanda Brandao ins ‚Alles Liebe V.I.P.‘-Studio einzuladen, um über ihre Tätigkeit als ARD-Expertin zu sprechen. Und die attraktive Entertainerin, die 2010 als DSDS-Jurymitglied erstmals ein Millionenpublikum begeisterte, nutzt natürlich die Gelegenheit, um den GoldStar TV-Zuschauern ihr aufregendes Heimatland näherzubringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.06.2014Goldstar TV
  • Nicht einer, nicht zwei, sondern alle drei „Flippers“ nehmen bei Moderator Alexander-Klaus Stecher Platz. Und natürlich berichten Olaf, Bernd und Manfred von ihrer Tour, dem Album „Kein Weg zu weit“ und geben das eine oder andere Geheimnis preis. Beispielsweise wie sie es schaffen, seit Jahren mit ihren Ehefrauen so glücklich zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2007Goldstar TV
  • Er ist der Mann, dem die Frauen vertrauen. Als einfühlsamer Internist in der Erfolgsserie ‚Familie Dr. Kleist‘ oder als Pater Castell, dem Alleskönner im Priestergewand. Die Rede ist natürlich von TV-Charmeur Francis Fulton-Smith, der in der Vorweihnachtszeit im ‚Alles Liebe V.I.P.‘-Studio vorbeischaute, um über große Gefühle und liebgewonnene Festtagsrituale zu sprechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2013Goldstar TV
  • Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen ist mein Leben’, betont der 70-jährige Show-Veteran Frank Zander (‚Hier kommt Kurt‘). Jener schrille Verkleidungskünstler, der erst so richtig erfolgreich war, als die Stimme streikte. Bei Auftritten hatte er trotz Mandelentzündung weitergesungen. Seither, Mitte der 70er Jahre, klingt die Stimme von Frank Zander so rau und krächzend. Wortgewaltig ist das Gespräch mit Moderator Alexander-Klaus Stecher natürlich trotzdem. Aber auch leise Töne schlägt der gebürtige Berliner an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2012Goldstar TV
  • Als zweitgeborener Sohn des ehemaligen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß wuchs Franz Georg Strauß in einer der prominentesten Familien Bayerns auf. Auch 20 Jahre nach dem Tod des Vaters ist die Erinnerung an den berühmt-berüchtigten Politiker lebendig. Zu dessen Todestag im Oktober hat ihm Franz Georg Strauß jetzt mit einem Buch ein Denkmal gesetzt, in dem er über sein Leben mit dem Übervater, politisch wie privat, erzählt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.2008Goldstar TV
  • Am 22. Januar 2014 ist Fred Bertelmann, einer der erfolgreichsten Schlagerinterpreten der fünfziger und sechziger Jahre, im Alter von 88 Jahren in Berg am Starnberger See gestorben. Besonders ein Titel hat den gebürtigen Duisburger, der seit 1966 mit der früheren Fernsehansagerin und Schauspielerin Ruth Kappelsberger verheiratet war, berühmt gemacht: ‚Der lachende Vagabund‘ verkaufte sich fünf Millionen Mal und war fester Bestandteil seiner Bühnenauftritte. Anlässlich seines Todes zeigt GoldStar TV noch einmal ein sehr persönliches und berührendes Interview, das er Alexander-Klaus Stecher anlässlich seines 80. Geburtstags im Oktober 2005 in der Sendung ‚Alles Liebe V.I.P.‘ gab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2005Goldstar TV
  • Fritz Wepper war 2002 zu Gast bei Alexander-Klaus Stecher im Studio des Musiksenders GoldStar TV. Der beliebte Schauspieler, der von sich selbst behauptet, im Leben immer Glück gehabt zu haben, berichtet uns von seiner Beziehung, seiner Arbeit als ‚Harry Klein‘ in der Kultserie ‚Derrick‘, seiner Rolle als Bürgermeister Wolfgang Wöller in ‚Um Himmels Willen‘ – und er verrät uns sein persönliches Geheimnis, wie man zehn Kilo abnehmen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2002Goldstar TV
    Anlässlich einer "Derrick"-Nacht auf Heimatkanal wurde am 27.02.2021 eine stark gekürzte, "neu bearbeitete Fassung" ausgestrahlt.
  • Was könnte es Schöneres geben, als romantische Musik an Bord eines der bekanntesten Kreuzfahrtschiffe zu genießen? GOLDSTAR TV macht es möglich! ‚Alles Liebe V.I.P.‘ sticht mit dem ‚Traumschiff‘, der MS Deutschland, in See. Mit dabei sind die Reederinnen Gisa und Hedda Deilmann, die sich vom charmanten Moderator Alexander-Klaus Stecher einmal tief in die Karten schauen lassen. (EA 5.8.07) (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2007Goldstar TV
  • Sie ist eine absolute Ausnahme-Schauspielerin der deutschen Fernsehlandschaft: Grit Boettcher. Ihren großen Durchbruch erlebte das Ex-Teenager-Mannequin als TV-Partnerin von Harald Juhnke in der Serie „Ein verrücktes Paar“. Alexander-Klaus Stecher besucht die Charakter-Darstellerin in ihrem Haus und plaudert ein wenig mit ihr über das Showbusiness und den anstehenden 70. Geburtstag. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.08.2008Goldstar TV
  • Gunter Gabriels Leben wäre eine Story für einen Countryhit: schwere Kindheit, Alkohol, zerbrochene Ehen, Pleite. Und doch hat es der unangepasste Sänger immer wieder geschafft, sich freizuschwimmen und die Hürden des Lebens zu meistern. Am 11. Juni feiert Gunter Gabriel seinen 70. Geburtstag und ist deshalb zu Gast bei Alles Liebe V.I.P. Ein ehrliches wie schonungsloses Gespräch über verpasste Chancen, offene Rechnungen und die Ansichten eines Kämpfers und unverbesserlichen Optimisten. zu Gast: Gunter Gabriel, Geburtstag am 11.6. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012Goldstar TV
  • Er ist und bleibt Deutschlands Lausbub Nummer 1, und das mit über 50: Hansi Kraus. In den beliebten Ludwig Thoma-Verfilmungen und später als Pepe, der Paukerschreck verbrachte der Schauspieler seine Kinder- und Jugendzeit quasi am Filmset. Was er damals alles erlebt hat und was danach kam, erzählt Hansi Kraus in „Alles Liebe V.I.P.“ (EA 24.8.2003) (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2003Goldstar TV
  • Als 12-jähriger Lausbub Ludwig ist er bis heute unvergessen: Hansi Kraus. In den berühmten ‚Lausbubengeschichten‘ feierte er Mitte der 1960er Jahre sein Schauspieldebüt, heute lebt er als umtriebiger Großvater mit seiner Familie in München. Am 26. Juni wurde der ehemalige Paukerschreck zudem 60 Jahre alt. GoldStar TV-Moderator Alexander-Klaus Stecher hat den bewegten Lebenslauf seines sympathischen Studiogastes ‚abgefragt‘, wie früher in der Schule. Natürlich viel charmanter! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012Goldstar TV
  • In dem monatlichen Special entlockt Alexander-Klaus Stecher prominenten Gästen romantische Details aus ihrem Leben. Diesmal ist Hans-Jürgen Bäumler zu Gast. Die Eiskunstlauf-Legende hängte nach seinen großen Erfolgen in den 60ern seine Schlittschuhe an den Nagel und wechselte erfolgreich zum Film. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2006Goldstar TV
  • Ein ganz besonderer Gast beehrt im Februar das V.I.P.-Studio von GOLDSTAR TV: Top-Schauspieler Heiner Lauterbach! Zum Gespräch mit Moderator Alexander-Klaus Stecher hat der charismatische Darsteller, der ausgekochte Schurken ebenso überzeugend verkörpert wie unbestechliche Gesetzeshüter oder leidenschaftliche Liebhaber, seine zauberhafte Ehefrau Viktoria mitgebracht. Private Themen stehen natürlich im Mittelpunkt der beliebten Talkrunde. Aber auch Heiner Lauterbachs aktueller, aufwändig produzierter TV-Zweiteiler ‚Hindenburg‘ wird ausführlich besprochen. Nur bei GOLDSTAR TV! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2011Goldstar TV
  • Blonde Haare, Sonnenbrille und legendäre Evergreens: Heino ist ein deutscher Superstar und an Heiligabend Gast bei „Alles Liebe V.I.P“. Dort wird er zum einen verraten, wie er am liebsten Weihnachten feiert. Zudem blickt er auf seine großartige Karriere zurück und spricht offen und ehrlich über Schicksalsschläge, die ihn geprägt haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.2008Goldstar TV
  • Es war sein Jahr. Heinos aktuelles Album ¿Mit freundlichen Grüßen¿ stürmte im Februar auf Platz 1 der Charts mit 12 Coverversionen bekannter Rock-, Pop- und Hip-Hop-Lieder und wurde zudem zum Download-Hit. Auf dem Heavy-Metal-Festival in Wacken verblüffte der blonde Kultsänger gar als Überraschungsgast. Mit Alexander-Klaus Stecher spricht Heino über die zurückliegenden Monate voller Aufregung, aber auch über die bevorstehenden Weihnachtstage zum Besinnen und Genießen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2013Goldstar TV
  • Er gilt bis heute als Enfant terrible mit ausschweifendem Lebensstil: der große Visconti-Star Helmut Berger (‚Die Verdammten‘). Bei Alexander-Klaus Stecher nimmt der begnadete wie eigensinnige Charakterdarsteller kein Blatt vorden Mund, spricht über sein Leben, seine Liebschaften und seine Ansichten. EA 07.07.2002 (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2002Goldstar TV
  • Alexander-Klaus Stecher begrüßt an diesem besinnlichen Abend Hertha Rühmann. Die Witwe des beliebten Schauspielers Heinz Rühmann erzählt von ihren ganz persönlichen Erinnerungen an den Charakterdarsteller. Wie feierte sie mit ihrem Mann Weihnachten? Und welche Bedeutung hatte das Fest im Hause Rühmann? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Goldstar TV
  • In „Alles Liebe V.I.P.“ entlockt Alexander-Klaus Stecher prominenten Gästen romantische Details aus ihrem Leben. Heute mit Horst Janson. Laut einer Studie kennen ihn 84,6% der Deutschen. Die Serie ‚Der Bastian‘ aus den 70er-Jahren brachte ihm diese ungeheure Popularität. Von Rosamunde Pilcher über den Kapitän in der ARD-Serie ‚Unter weißen Segeln‘: Horst Janson spielt immer überzeugend. Welche Pläne er hat, erzählt der Fernsehstar Alexander-Klaus Stecher. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2006Goldstar TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Liebe V.I.P. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…