Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1976) am

      die neue hp heisst hot-lydia.de,noch nicht vollständig, aber schon mal online.geil gemacht.
      frauen sind immer gefragt,man sollte sie nur machen lassen..
      im tv ist sie ja nicht mehr ,aber wer weiss was da noch kommen wird.
      sie ist ja immer für überraschungen...
      • (geb. 1972) am

        wo läuft denn diese Sendung ?? würde ich mir auch mal gerne anschauen, trashig ? hm, ...
        • (geb. 1982) am

          muss ja sagen schau mir die sendung auch des öfteren an. finde es recht lustig. so richtig schön trashig.
          • am

            @Eckhard, welche Lesben? Die beiden Frauen sind net lesbisch, sie küssen sich oda begrabschen um Aufmerksamkeit zu erregen, würden die das net machen, würde es kaum jemand gucken. Die anderen Spielshows sind voll öde, ist doch mal was anderes mit den "Lesben" (sind zwar keine, sind schon beide vergeben an Männer!) außerdem gefällts den Zuschauern besonders den Männern!
            • (geb. 1943) am

              Warum werden nur Lesben gezeigt und nicht einmal auch eine oder mehrer Mann-Frau-"beziehung" ?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Alles auf Rot(licht) im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…