zurückFolge 4weiter

    • Folge 4

      Überraschung bei „All Inclusive“: Mit Jürgen und Yasmin treffen zwei weitere Singles im Viersternehotel ein und sorgen dafür, dass die Datingkarten der Reisegruppe noch mal ganz neu gemischt werden. Während Yasmin die Singleväter erst mal alle näher unter die Lupe nehmen möchte, hat es Jürgen von vornherein vor allem auf eine Kandidatin abgesehen. Odarka kehrt währenddessen mit Tochter Tara aus dem Krankenhaus zurück und wird wieder freudig in den Kreis der Singleeltern aufgenommen. Darüber hinaus ergeben sich neue potenzielle Pärchenkonstellationen: Omayra und Marcus kommen sich bei einem Ausflug näher, Wolfgang und Ania verbringen einen traumhaften Abend am Pool und Simone und Jürgen erleben gemeinsam einen romantischen Sonnenuntergang am Strand. Ob sich hier bereits das eine oder andere Paar gefunden hat? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.03.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 14.03.2017
      20:15–22:25
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn All Inclusive – Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …