Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Alice ist mit dem Italiener Mario Mancini verheiratet, der Botschafter in Berlin wird. Auf dem Fest zu seiner Amtseinführung lernt sie dessen Bruder Vittorio kennen, der bisher von der Familie totgeschwiegen wurde. Als er Andeutungen über den Tod von Marios erster Frau macht, ist Alice beunruhigt, aber sie stößt bei ihrem Mann auf eine Mauer des Schweigens … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.1998Sat.1
  • Alma soll auf mysteriöse Weise in Irland ums Leben gekommen sein. Als Alice dorthin reist, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, sieht sie, wie sich Almas Mutter das Leben nimmt. Alice gerät wieder unter Mordverdacht und wird festgenommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.1998Sat.1
  • Alma soll in Italien leben, ein Fotograf hatte sie kurz vor ihrem Verschwinden bei sich aufgenommen. Alice stößt auf eine Verbindung zu der Modeindustriellen Carla Sebastiano, die mit einem Videofilm die Familie Mancini zu erpressen scheint. Eine Verabredung mit ihr gipfelt in einem Desaster … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.1998Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alice auf der Flucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…