Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    „Alias der Hofnarr“ kam immer als Beitrag in der ARD-Sendung „Spaß am Dienstag“. An einzelne Folgen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber daran, dass am Anfang und am Ende des Zeichentrickfilms eine Frau immer „Alias der Hofnarr, unser guter Held“ sang.
    • (geb. 1976) am

      Ich erinnere mich noch, dass der König in der Serie am Ende jeder Folge immer schrie,,Ihr seid entlassen:´´ Alliahs und sein Freund antworteten immer mit:,,Ja Eure Majestät. Danke Eure Majestät.´´
      • (geb. 1965) am

        pr
        john humbley
        --------------
        musik
        keth hoopwood
        malcome rowe
        --------------------
        • (geb. 1975) am

          Wer hat infos zu dieser Serie? Folgenführer, oder sogar Folgen auf video?????

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alias der Hofnarr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Alias der Hofnarr-Fans

          Auch interessant…