Alarm in Alberta
    D 2022–
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereDMAX
    Füge Alarm in Alberta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Die Feuerwehrleute der „Medicine Hat Fire Brigade“ sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Mehr als 3000 Mal im Jahr rückt die Truppe in der Provinz Alberta mit ihren Fahrzeugen aus, um Brände zu löschen und Menschen aus Gefahrensituationen zu befreien. Einer dieser Helden ist René Grigat. Der ehemalige Berufssoldat hat seine kanadische Frau in Deutschland kennengelernt und ist mit ihr 2012 nach Nordamerika ausgewandert. Seit neun Jahren ist er jetzt Teil des Teams. Diese Serie zeigt den Berufsalltag der Lebensretter und begleitet sie bei ihren Einsätzen. (Text: DMAX)

    Alarm in Alberta – Streaming & Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alarm in Alberta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…