Staffel 3, Folge 3

  • 18. Ein Traum wird wahr

    Staffel 3, Folge 3
    Mit der Hilfe einer Sattlerin widmen sich die Aircraft Doctors der Restaurierung einer Cessna 182P aus dem Jahre 1973 – inklusive Innenausstattung. Gemeinsam planen sie das Interieur des Flugzeugs, bevor Adrian mit der technischen Inspektion beginnt. Außerdem: Ein Testflug mit einer Piper PA-28 steht an. In Leer geht für Adrian ein Traum in Erfüllung: er soll eine Cassutt übernehmen, ein legendäres Rennflugzeug, das vom Vorbesitzer schon umfassend umgebaut wurde, um es noch schneller zu machen. (Text: WELT)
    ursprünglich für den 10.11.2021 angekündigt
Füge Aircraft Doctors kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aircraft Doctors und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aircraft Doctors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…