Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Aircraft Doctors“ startete am 23.10.2019 bei WELT.
  • Staffel 1, Folge 1
    Adrian und Ingo warten das Flugzeug eines Kunden. Ein schadhafter Sensor muss ausgetauscht werden. Welche Probleme erwarten die Aircraft Doctors bei der Reparatur? (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019WELT
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Aircraft Doctors haben einen neuen Kundenauftrag. Endlich hat der Besitzer eines Flugzeugs alle Teile für seine Maschine zusammen, seit Monaten konnte der Pilot nicht mehr fliegen. Werden Eline, Adrian und Ingo die Maschine wieder flugtauglich machen können? (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019WELT
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein junger Flugschüler ist nach vielen Lern- und Übungsstunden endlich bereit für seine Piloten-Prüfung. Wird er am entscheidenden Tag die Nerven behalten und wird sein Fluglehrer stolz auf ihn sein? Drei erfahrene Kunstflugpiloten zeigen bei einem außergewöhnlichen Formationsflug, wie wichtig Können und Konzentration sind. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019WELT
  • Staffel 1, Folge 4
    Für ihren neuen Auftrag müssen die Aircraft Doctors eine defekte Morane-Saulnier abladen und begutachten. Dieser Vorgang erfordert Fingerspitzengefühl, denn das Kleinflugzeug eines französischen Flugzeugherstellers darf natürlich nicht beschädigt werden. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019WELT
  • Staffel 1, Folge 5
    Flugzeuge sind nicht nur zum Fliegen da. Aus ihnen springen gelegentlich Menschen, die den besonderen Kick mit dem Fallschirm suchen. Doch wie sicher werden Sie wieder auf dem Boden landen? Adrian und Benjamin fliegen gemeinsam zu einem Termin, der Benjamins Leben, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Kopf stellt. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2019WELT
  • Staffel 1, Folge 6
    In einer nagelneuen Maschine absolviert Adrians Schützling seinen ersten Flug gemeinsam mit dem amtierenden Kunstflug-Vizeweltmeister. Der Anfänger entpuppt sich als echtes Talent. Aircraft Doctor Ingo modifiziert das Flugzeug eines Kunden. (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019WELT
  • Staffel 1, Folge 7
    Adrian steht vor der Reparatur eines historischen Flugzeugs, mit dem schon Neil Armstrong, der erste Mensch auf dem Mond, durch die Lüfte glitt. Doch die Zeit für die Erfüllung des Auftrags ist denkbar knapp, denn der Kunde besteht darauf, bald einen Probeflug zu absolvieren. Können die Aircraft Doctors seinem Anspruch gerecht werden? (Text: WELT)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2019WELT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aircraft Doctors online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…