Aharen-san wa Hakarenai
J 2022 (阿波連さんははかれない)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Aharen-san wa Hakarenai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aharen-san wa Hakarenai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit Raidou-kuns neuer Banknachbarin namens Aharen-san ist noch kein einziges Mal ein Kontakt zustande gekommen, seit die beiden in der Schule nebeneinander sitzen. Das ändert sich jedoch, als Raidou in einer Unterrichtsstunde ihren heruntergefallenen Radiergummi aufhebt. Kurz darauf, als sie ihr Lehrbuch vergessen hat und er ihr hilft, hängt sie ihm plötzlich auf der Pelle [ …] Aharen-san erzählt ihm schließlich, dass sie schon immer Probleme beim Einschätzen der notwendigen, zwischenpersönlichen Abstände hatte und deshalb früher gemieden wurde. Raidou-kun war nun der erste Mitschüler seit längerer Zeit, der sie wieder so akzeptiert hätte, wie sie ist. All das ändert aber nichts daran, dass Aharens Verhalten weiterhin absolut unergründlich bleibt … (Text: AniSearch.de)

Aharen-san wa Hakarenai – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aharen-san wa Hakarenai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…