Agent King
    USA 2020–
    Animation
      In der Animationsserie „Agent King“ beendet Elvis Presley seine Gesangskarriere und agiert stattdessen als Geheimagent für die US-Regierung. Mit allen Wassern gewaschen, ist es die Aufgabe des ‚King‘, sein Land vor inneren und äußeren Feinden zu beschützen. Er wirft sich in die Missionen, wie er auch gesungen hat: Mit einer Mischung aus Coolness und Lässigkeit stellt er sich jeder Herausforderung, die ihn erwartet. (Text: bmk/RF)

      Agent King – News

      Cast & Crew

      Dies & das

      In Zusammenarbeit mit Elvis Preleys Witwe Priscilla Presley und Mike Arnold („Archer“) entsteht diese Comedy-Serie für Netflix.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Agent King im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…