Agent Elvis
USA 2023
  • Animation
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Arbeitstitel: Agent King
Füge Agent Elvis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Agent Elvis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Animationsserie „Agent Elvis“ beendet Elvis Presley seine Gesangskarriere und agiert stattdessen als Geheimagent für die US-Regierung. Mit allen Wassern gewaschen, ist es die Aufgabe des ‚King‘, sein Land vor inneren und äußeren Feinden zu beschützen. Er wirft sich in die Missionen, wie er auch gesungen hat: Mit einer Mischung aus Coolness und Lässigkeit stellt er sich jeder Herausforderung, die ihn erwartet. (Text: bmk/RF)

Agent Elvis – Streaming

Agent Elvis – News

Cast & Crew

Dies & das

In Zusammenarbeit mit Elvis Preleys Witwe Priscilla Presley und Mike Arnold („Archer“) entsteht diese Comedyserie für Netflix.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent Elvis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…