Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „After the Rain“ startete am 12.01.2018 bei Amazon Prime Video.
    • Original-Alternativtitel: Amaoto
    Staffel 1, Folge 1
    Masami Kondo ist ein Mann mittleren Alters und führt ein Familien-Restaurant, in dem die Oberschülerin Akira Tachibana jobbt. Er ist seinen Angstellten und Gästen gegenüber zu nachgiebig. Akira sieht ihren Boss jedes Mal mit bösem Blick an, weshalb Masami denkt, sie würde ihn hassen. Als sich die beiden in die Augen blicken, beginnt sich ihr Leben zu ändern. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.01.2018Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereDo 11.01.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Aoba Ame
    Staffel 1, Folge 2
    Akira läuft einem Gast hinterher, der etwas vergessen hat. Dabei bekommt sie Schmerzen im Bein und kann nun eine Weile nicht mehr arbeiten. Während das Mädchen ihr Bein schont, beschäftigt sie statt ihrer Schemerzen viel mehr die Stelle, an der sie Kondo berührt hat. Währenddessen erfährt Kondo von Akiras Vergangenheit. Er besucht seine Angestellte zu Hause und plötzlich sind sie zu zweit … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.01.2018Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Ame Shizuku
    Staffel 1, Folge 3
    Akira hat Kondo ihre Liebe gestanden, aber dieser hat es nicht als Liebesgeständnis aufgefasst. Das Mädchen findet keinen Anschluss mehr zu ihrer besten Freundin Haruka und den anderen aus dem Leichtathletik-Club. Niedergeschlagen gesteht sie Kondo erneut ihre Liebe. „Ich liebe Sie.“ Mit flehendem Blick sieht die 17-jährige ihrem Chef direkt in die Augen. Endlich öffnet Kondo auch seinen Mund … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.01.2018Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Sozoro Ame
    Staffel 1, Folge 4
    Akira ist glücklich, dass sie mit Kondo auf ein Date geht. Unerwarteterweise erfährt Kase von ihren Gefühlen für Kondo. Damit er dies für sich behält, soll sie auch mit ihm auf ein Date. Er sagt ihr, dass das zwischen ihr und dem Chef nie gut gehen wird. Endlich ist es soweit. Der Tag des Dates mit dem Chef ist gekommen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.02.2018Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Kōu
    Staffel 1, Folge 5
    Akira begleitet Yuto zu Kondos Wohnung, aber dieser ist nicht zu Hause. Darum warten sie in der Wohnung auf ihn, in der sich Bücher und unfertige Romane stapeln. Als das Mädchen eine neue Seite an ihm kennenlernt, schlägt ihr Herz höher. Doch dann hört sie Kondos Schritte. Um Kondo zu erschrecken, schlägt Yuto vor, dass sich Akira im Wandschrank verstecken soll … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.02.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 08.02.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Sau
    Staffel 1, Folge 6
    Es sind kochend heiße Sommerferien. Akira muss zum Nachhilfeunterricht und trifft zufällig auf Haruka, die Kapitänin der Leichtatlethik-AG. Nach langer Zeit fahen beide wieder zusammen zur Schule. Haruka würde gerne wissen, wie es um ihre Freundschaft steht, doch sie erreichen die Schule, bevor sie was sagen kann. Als Akira in der Bibliothek einen Zwischenstopp macht, begegnet sie zufällig Kondo. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.02.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Jin'u
    Staffel 1, Folge 7
    Kondo muss auch während der Arbeit an den Roman denken, den sein Uni-Freund Chihiro verfasst hat. Um die Distanz zwischen sich zu verringern, spricht Akira das Buch an. Plötzlich sagt Kondo etwas Gemeines. Nachdem Akira den Schock etwas verarbeitet hat vergehen ein paar Tage und Akira muss an Kondo denken, der wegen einer Erkältung zu Hause ist. Mitten in einem Taifun trifft sie einen Entschluss. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.02.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 22.02.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Seiu
    Staffel 1, Folge 8
    Während des Sturms umarmt Kondo Akira und sagt, sie wären „Freunde“. Akira möchte aus dieser „Freundschaft“ Liebe machen. Allerdings weiß sie nicht, wie sie das anstellen soll. Als Kondo und sie eines Tages ihre Meinung über Rashomon austauschen, beginnt sie zu erkennen, dass sie es ist, die sich verändern muss. Akira beginnt, entschlossen zu handeln. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.03.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Shūu
    Staffel 1, Folge 9
    Akira hat Haruka zum Sommerfest eingeladen. Für einen kurzen Moment lachen die beiden wie früher zusammen, aber ihre unterdrückten Gefühle kommen ans Licht und sie gehen im Streit auseinander. Währenddessen trifft Kondo Chihiro nach 10 Jahren wieder. Bei einem Gläschen Alkohol reden sie angeregt über ihre Uni-Zeit. Während Kondo sich seinem Freund stellt, wendet sich Akira von Haruka ab … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.03.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Hakuu
    Staffel 1, Folge 10
    Akira und Kondo besuchen einen Altbüchermarkt, weil sie von ihm „als Freund“ einen Buchtipp will. Allerdings verliert sich Kondo in den Büchern und lässt Akira links liegen. Er hat Literatur schon immer geliebt und während er ihr hinterherlief, verletzte er die Menschen um sich. Kondo hasst sich dafür, dass sich dasselbe immer wiederholt. Akira blickt Kondo direkt in die Augen und sagt dann … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.03.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Sōu
    Staffel 1, Folge 11
    Es ist Herbst und in der Leichtathletik-AG verbreitet sich die Geschichte eines Mädchens von einer anderen Schule, die sich von derselben Verletzung wie Akira erholt hat. Haruka verpasst die Gelegenheit, Akira anzusprechen. Sie nimmt allen Mut zusammen und sucht das Gespräch mit ihr. Chihiro besucht Kondo und beide Männer kommen ins Gespräch. Kondo erkennt langsam seine wahren Gefühle für Romane … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.03.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2018Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Tsuyu no Ato Saki
    Staffel 1, Folge 12
    Nach dem Unterricht erklingen die Stimmen der Schüler im Schulgebäude. Es wird Winter, aber anders als die Jahreszeit, entflammen die Gefühle der Jugendlichen. Akira denkt, dass sich alles um sie verändert und nur sie zurückbleibt. Währenddessen ist Kondo beruflich eingespannt und schreibt auch die ganze Nacht an seinen Texten. Akira sehnt sich nach Kondo und auch er denkt an das Mädchen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 30.03.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018Fuji TV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn After the Rain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…