After the Rain
J 2018 (恋は雨上がりのように)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge After the Rain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu After the Rain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
[“After the Rain“] handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war. Allerdings kann sie aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu früheren Zeiten erreichen. Durch ihre neu gewonnene Freizeit beginnt sie auf Teilzeit in einem kleinen Familienrestaurant zu arbeiten und verliebt sich dort in kurzer Zeit in ihren eigenen Boss, der bereits in seinen 40ern ist und zusammen mit seinem kleinen Sohn lebt … (Text: AniSearch.de)

After the Rain – Kauftipps

After the Rain – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn After the Rain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…