Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Langfassung, Seite 1

    • vmtl. Zusammenschnitt aller Folgen
    • Erdogan Atalay präsentiert die rasantesten Stunts aller Zeiten. Wenn sich jemand mit spektakulären Verfolgungsjagden und Autocrashs auskennt, dann er. Seit über 14 Jahren gehören Stuntszenen zu seinem Tagesgeschäft. Bereits seit der dritten Folgen zählt er zur Crew von „Alarm für Cobra 11“ – seine Rolle: Kriminalkommissar Semir Gerkhan. „Alarm für Cobra 11“ ist eine der actionreichsten, deutschproduzierten Fernsehserien. Jede Episode ist gespickt mit einer Vielzahl aufwendiger und spektakulär in Szene gesetzter Stunts. Für die Inszenierung ist die Produktionsfirma action concept verantwortlich, die sich ganz dem Action-Genre verschrieben und auf atemberaubende Stunts spezialisiert hat. Aus der selben Schmiede stammen u. a. auch die Erfolgsformate „Der Clown“ , „Lasko“ oder „Wilde Engel“.
      Erdogan Atalay zeigt die spektakulärsten Verfolgungsjagden und Stunts, die action concept für RTL produziert hat. Dass die Produktionsfirma ihr Handwerk versteht, unterstreichen zahlreiche Preise, wie etwa der „Taurus World Stunt Award“, den die Actionspezialisten gleich fünf Mal in Folge erhielten. (Text: Super RTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010Super RTL

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Action – Die rasantesten Stunts aller Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…