Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1964) am melden

      Ich war positiv überrascht, als Achtung RTL2 -Kamera! das erstemal sah.Besonders gut gefallen hat Saskia Valencia .........
      -
        hier antworten
      • am melden

        liebes team
        bitte macht die fuol house fans glüklich und strahlt die olens wieder ein jeder fuol house fann würde sich freuen
        ich war erst 5 als ich die serie sah danke
          hier antworten
        • (geb. 1988) am melden

          ja, ich seh das genauso
            hier antworten
          • am melden

            Liebes RTL2 Team,

            ich war erst 13 als ich die serie my so called life (willkommen im leben) gesehen habe.Diese wurde bei euch 1996 ausgestrahlt und viele fans würden sich freuen wenn ihr sie einmal die woche austrahlen würdet. Ich habe gehört, dass ihr noch die rechte habt. und ihr würdet viel frauen die diese serie in den 90er geliebt haben glücklich machen. leider gibt es die serie nur auf englisch in dvd. vielleicht könnt ihr da ja was änder. danke würde mich freuen, wenn ihr wenigstens drüber nachdenkt
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Achtung RTL2-Kamera! im Fernsehen läuft.

            Auch interessant …